Montag, 3. März 2014

Gewinnspiel - AUSLOSUNG!

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, dass so viele mitgemacht haben! Ich habe gerade erst meine 50 Follower geknackt und schon habe ich über 80? Ich kann Euch gar nicht sagen, wie viel mir das bedeutet!!! DANKE DANKE DANKE!




Aus diesem Grund habe ich aus einem Gewinner auch gleich mal 3 gemacht, da Ihr mir so unglaublich tolle Lieblingszitate geschickt habt!
random.org war gnädig mit:

Den 1. Preis hat Steffi von http://steffisbookcase.blogspot.de/ gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!
Sie hat sich für "Mit nackten Händen" und "Der einzige Brief" entschieden (Gute Wahl, Steffi!).
Viel Spaß damit <3

Sie hat mir ein wunderschönes Zitat zugesandt aus P.S. Ich liebe dich: "Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind."
Da schossen mir doch glatt die Tränen in die Augen!

Den 2. Platz hat Line von http://linejasmin.blogspot.de gemacht, sie hat sich "Frostzauber" ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Lieblingszitat ist von Maggie Stiefvater"Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen"

Den 3. Preis hat Nasti von http://bowsandfairytales.blogspot.de gewonnen. Sie hat sich "Drei Wünsche hast du frei"(Hier gehts zur Rezi*)  ausgesucht, das ich spontan noch verlosen wollte.

Sie hat mir gleich 2 Lieblingszitate gesendet aus "The Fault in our Stars", was ich zufälligerweise auch als nächstes lesen werde :)

" why you are starring at me ?"
- "'cause you are beautiful "
&
" I'm so thankful for a little infinity "


Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich hoffe Euch gefallen Eure Preise... Nächste Woche sollten die Pakete bei Euch eintrudeln :)

An alle Anderen: Vielen lieben Dank, dass Ihr mitgemacht habt! Seid nicht traurig, noch diesen Monat kommt das nächste Gewinnspiel und das wird DER HAMMER!

Hier Eure Lieblingszitate:






,,Man kann von Menschen umgeben sein und sich trotzdem einsam fühlen. Man kann die beliebteste Person der ganzen Schule sein, von allen Jungen begehrt, und sich trotzdem komplett wertlos fühlen. Die Welt kann einem zu Füßen liegen, und man weiß trotzdem nicht, was man sich von ihr wünscht." aus "Speechless" 
- ein, wie ich finde, tolles Zitat! Ich kannte es noch nicht und freue mich sehr darüber. Danke an Sakura Clow*!


Das Seltsame an Herzenswünschen ist, dass dein Herz nicht einmal weiß, was es sich wünscht, bis es genau das plötzlich vor sich hat" aus "43 Gründe warum es AUS ist". 
- diesem Zitat kann ich wohl nur zustimmen. Ich kannte es noch nicht und freue mich über die Bereicherung. Vielen Dank Meli!


(Szene: Dumbledore erklärt Snape das Harry sterben muss, und Snape wirft Dumbledore vor er hätte Harry nur "herangezüchtet". Dumbledore hingegen wirft Snape vor, dass er doch selbst kaum Interesse an Harry hatte. Da spricht Snape den Patronus-Zauber und eine Hirschkuh, der Patronus von Lily, erscheint. Dumbledore schaut verblüfft und es kommt zu folgenden zwei kleinen Sätzen.)

"Lily! After all this time?"
 "Always!" said Snape. - Zitat aus "Harry Potter". 
- Ich liebe diese Szene so sehr, denn dort erfährt man endlich mehr über Snapes Charakter. Es machte ihn einfach auf einmal so sympathisch, nachdem die meisten ihn doch lange gehasst hatten (mich inbegriffen). Hier der Link zur Szene! Tausend Dank an Piglet*!!<3 


„Die Wahrheit konnte man noch so tief in der Erde verbuddeln, man konnte sie sogar noch mit einem Stein beschweren. Wenn es an der Zeit war, fand sie wie eine Pflanze ganz allein ihren Weg ans Tageslicht“ aus "Wie Sonne und Mond".
- Auch hier kann ich nur zustimmen. Eine Weisheit, die wohl jeder mal in der ein oder anderen "Rolle" zu spüren bekommt! Danke dafür Bianca :)


"Keine Geschichte, die mit >Valentin hat gesagt<  anfängt, hat je etwas positives hervorgebracht." aus "City of Ashes".
- wie Ihr vielleicht wisst, liebe ich Cassandra Clare und ihre Bücher! Bei diesem Zitat musste ich herzhaft lachen :D Vielen Dank an Twineety*!


"Not all those who wander are lost" aus "Herr der Ringe".
- Wahrscheinlich wisst Ihr auch das schon, aber ich bin auch großer HdR Fan!! Ich hab mich sehr über dieses tolle Kommentar gefreut :) Lieben Dank an Theresa!!


"Nein.
Das blöde Ding, das mich wie einen aufgespießten Schmetterling am Boden festnagelte, stammte aus dem 20.Jahrhundert und diente einem ganz speziellen Zweck.
Ach, was soll's - es war ein Klohäuschen." aus "Bartimäus-die Pforte des Magiers"
- Hahaha, ich musste wirklich lachen. Das hab ich noch nie gehört und schon gar nicht als Lieblingszitat :P Vielen Dank Lena*!


"Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." aus "Tintenherz"
- Auch wenn ich "Tintenherz" leider persönlich nie mochte (es tut mir leid :D), finde ich dieses Kommentar wunderwunderschön<3 Tausend Dank Linda!


Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben! Für Fragen, Kritik oder jegliches andere Anliegen bin ich immer offen (gerne über E-Mail: bebravereadbooks@yahoo.de).

xoxo Maike

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner! und Maike, du hast dir deine Leser verdient <3 Denkst du an dasselbe Gewinnspiel, an das ich auch denke? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du süße Maus!!!! <3 Ich kann dir gar nicht genug danken :*
      Ja genau an das! Das wird riesig und ich freu mich schon total!!! Du dich auch?
      Kuss

      Löschen
    2. Hihi <3 Und wie ich mich freue :) Das wir klasse!!!! Kussiiii

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)!
    Und danke das du trotzdem mein Lieblingszitat abgebildet hast!
    Der geheimnisvolle Snape, der ganz am Ende doch noch der große Held der Harry-Potter-Welt wird <3

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Ich finde es einfach ein echt hammermäßiges Lieblingszitat...
      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Snape gehasst habe und dann das <3
      Einfach toll! Tausend Dank fürs Mitmachen :)

      Liebste Grüße und eine fette Umarmung,
      Maike

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und dir zu den vielen Lesern, zu denen ich mich ab heute auch zählen darf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freue ich mich aber sehr! Dankeschön fürs folgen <3

      Löschen
  4. Ich freu mich total dass ich gewonnen habe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut wiederum mich total :D Lasst uns alle fröhlich sein!!! :D <3

      Löschen
  5. Ich freue mich riesig :-) Ich konnte es gar nicht glauben.
    Gestern brachte mir dann der Briefträger mein wunderschönes Gewinnpaket :-)
    Liebe Maike, ich habe mich riesig gefreut :-) Ich war richtig gerührt, vielen Dank auch für deine lieben Worte :-)
    Ein riesen Kussi für dich :-)
    Liebste Grüße deine
    Line :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :-) Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Line<3
      Nochmal tausend Dank für alles und einen dicken Knutscher zurück :*

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen