Montag, 15. Dezember 2014

Gewinnerin und Update

Hallo Ihr Lieben,

die Gewinnerin meines Gewinnspiels ist Denise! Vielen Dank für die liebe E-Mail!

Leider war es die einzige Teilnahme am Gewinnspiel, was ich sehr schade finde, denn ich habe Geld und Zeit darin investiert und fand, dass man eigentlich nicht unglaublich viel leisten musste, um teilzunehmen...

Leider ist heute ein nahes Familienmitglied gestorben und ich werde etwas Zeit benötigen... Ich denke, jeder von Euch versteht, wenn ich nicht täglich einen Post hochladen kann (wie ich es eigentlich vorhatte!).

xoxo Maike

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    mein herzliches Beileid, wie schrecklich gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Natürlich ist es in Ordnung, das nicht ständig ein post kommt - jeder hat ein offline - Leben, ist doch klar. Ich wünsche dir viel Kraft, für deinen Verlust, fühl dich gedrückt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike ich mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Du bist eine sehr starke und liebenswerte Person ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Alles liebe
    *virtuell dich drück*
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass so wenig Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben, aber Glückwunsch an Denise! :)
    Und auch von mir mein Beileid. Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2015.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch herzliches Beileid. Und lass dir ruhig Zeit, es ist viel wichtiger sich um sich selbst zu kümmern als einen Blog zu führen :) Wenn es dir besser geht und du wieder mehr Lust zum Bloggen hast kannst du ja jederzeit zurückkehren :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber trotzdem auch mein herzliches Beileid (wenn auch verspätet) und lass´dir ruhig Zeit - ich bleibe, jetzt wo ich hier bin, treu ;)

    Alles Gute!!! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen