Donnerstag, 6. Februar 2014

Prüfungsphase und neue Serie

Hallo Ihr Lieben!

Momentan stecke ich leider mitten in meiner Prüfungsphase... Am Montag schreibe ich meine Letzte und ab dann wird auch wieder mehr gepostet (hab schon einige Ideen)!
Um die Zwischenzeit ein bisschen zu verkürzen, dachte ich mir, ich empfehle Euch eine Serie, die ab MORGEN (7.2.2014) im TV kommt: Suits.


Ich habe bereits vorab die ersten 2 Staffeln geschaut und mich hat die Serie überzeugt, auch wenn sie anders ist als die Serien, die ich mir sonst anschaue!
In Suits geht es hauptsächlich um eine Anwaltskanzlei und ihre Mitarbeiter. Die Serie startet damit, dass Harvey Specter einen neuen Mitarbeiter sucht und ihn in Mike Ross auch findet. Einen Haken gibt es jedoch (dafür müsst ihr die Serie wohl schauen :D). Harvey Specter ist ein arroganter, aber unglaublich cooler Anwalt mit etwas anderen Konventionen. Mike Ross ein intelligenter Neuling mit fotografischem Gedächtnis. Auch die anderen Mitarbeiter der Kanzlei sind einfach nur liebenswert und interessant. Vor allem Donna (Harveys Sekretärin) hat es mir angetan.
Die Serie ist voller charismatischer Charaktere mit tollen Sprüchen und macht einfach Laune. In jeder Folge werden außerdem noch ein oder mehr Fälle bearbeitet, die ich auch stets interessant finde.
Also rundum eine Serie, die ich nur weiterempfehlen kann! Viel Spaß beim Schauen :)

xoxo Maike


4 Kommentare:

  1. Viel Glück ich drück dir die Daumen, ich hab es zum Glück schon hinter mir :)
    Ich hab dich wiedermal getaggt xD
    Würde mich freuen wenn du mitmachst, falls du noch nicht mitgemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Janine

    http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2014/02/meine-liebsten-buchpaare-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich gebrauchen :D Und wie liefs?
      Geilo <3 Da freu ih mich riesig, tausend dank :P

      Löschen
  2. Huhu,
    ich glaub da hab ich schon Werbung zu gesehen, werd auch mal reinschauen :)
    Bei Suits muss ich allerdings immer an HIMYM und Barney Stinson denken :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja jetzt wo du es sagst :D
      Hoffe sie gefällt dir <3 Berichte mir doch mal wie du es fandest!

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen