Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lesung zu "Die Seiten der Welt"

Lesung Kai Meyer


Es ist schon etwas her, aber ich dachte mir, ich erwähne es trotzdem noch einmal kurz:

Am 7.10. fand die Lesung zu „Die Seiten der Welt“ am Kölner HBF in der Buchhandlung Ludwig statt und es war schon wieder ein tolles Erlebnis! Mit einem kleinen Becher Tee und meinem Exemplar auf dem Schoß, saß ich aufgeregt neben meiner lieben Ebru* und wartete, dass einer meiner liebsten Autoren aus dem Buch vorliest, dem ich schon lange entgegenfiebere.
Endlich kam er also herein und las mit seiner tollen Stimme sehr lebhafte und interessante Passagen aus seinem neuen Buch vor.
Kai Meyer ist einer der sympathischsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er hat alle Fragen sehr ausführlich und nett beantwortet und unglaublich viel Lust aufs Lesen und Schreiben gemacht.
Die Seiten der Welt steht ganz oben auf meiner Leseliste und wird auf jeden Fall bald gelesen!


Herr Meyer, herzlichen Dank für den tollen Abend J

Hier noch einige Impressionen:










3 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^
    ach wie toll, ich beneide euch ja immer wenn ihr zu Lesungen fahren oder gehen könnt. Es ist immer alles so weit weg, ich habe auch noch nie etwas von dem Autor gelesen. Dieses Buch fand ich jedoch auch direkt interessant, hatte jedoch bei dem riesen Gewinnspiel das veranstaltet wurde kein Glück :(
    Liebe Grüße
    Romi : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi :)
      Ich hab auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und leider nichts gewonnen :( Aber du solltest unbedingt anfangen, Bücher von Kai Meyer zu lesen! Ich liebe seinen Schreibstil, vor allem die Arkadien-Reihe...

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Hey Conny,
    Das ist natürlich super schade... Vielleicht lässt sich sowas ja mal mit einem Kurzurlaub verbinden?
    Ja, ich freu mich schon riesig mit "Die Seiten der Welt" anzufangen :O

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen